Das Klo-Erlebnis auf einem Festival kann zum Höllenritt werden.
Wir haben ein Festivalklo zu Heimscheißer-Konditionen entwickelt.
Für alle, die es gerne gemütlich, sauber und stressfrei haben.

24 / 7 Sauberkeit

Die Goldeimer Crew sorgt dafür, dass alle Toiletten permanent sauber gehalten werden.

24 / 7 Toilettenpapier

Wir checken regelmäßig den Toilettenpapier-Bestand und füllen nach!

Kein Gestank

Durch Zugabe von Sägespänen, Effektiven Mikroorganismen und Pflanzenkohle bleiben die Goldeimer frei von unangenehmen Gerüchen.

Ökologisch, ohne Chemie

Unsere Goldeimer funktionieren ohne die Zugabe chemischer Flüssigkeiten und basieren auf rein ökologischer Basis. Alle Zugabestoffe sind kompostierbar und biologisch abbaubar. Auch das Toilettenpapier.

Licht, auch bei Nacht

Wir arbeiten teils mit der konventionellen Stromversorgung des jeweiligen Veranstaltungsgeländes, haben aber auch schon mit Solarmodulen gearbeitet. Langfristig wollen wir energieautark arbeiten und sind hier noch auf der Suche nach Partnern! Licht beim Toilettengang ist in jedem Fall immer vorhanden!

Nährstoffrecycling

Wir kompostieren, statt die in menschlichen Fäkalien enthaltenen Nährstoffe nutzlos in einer Kläranlage zu entsorgen. Derzeit arbeiten wir eng mit Behörden und Forschungseinrichtungen zusammen, um die besten Methoden der Biomasseverwertung und alle rechtlichen Grundlagen auszuarbeiten.

Die Goldeimer Crew

Wir sind der Headliner vom Campingplatz, wir lieben saubere Toiletten und sind immer ganz Ohr, wenn in Reichweite über Scheiße geredet wird.

Goldeimer Komposttoiletten